REDEBEDARF.FM (MP3 Feed)

Spannende Persönlichkeiten zu entdecken und ihre Geschichten zu teilen macht uns aus. Einmal im Monat sprechen wir mit Menschen, die auf ihre Art unerwartet besonders sind. Ein „Wow, das hätte ich nicht gedacht.“ oder „Wie cool und interessant!“ sind Reaktionen, die unsere Podcastfolgen bei dir auslösen sollen. Lass dich inspirieren von unseren Gästen und Themen bei REDEBEDARF.FM - Unentdeckt. Unerzählt. Unerwartet.

https://redebedarf.fm

subscribe
share





episode 4: Agile Coach Maret Karaca


Maret Karaca ist seit September 2018 als Agile Coach auch bei der Holisticon AG tätig. Davor war sie für acht Jahre in der (Geistes-)Wissenschaft unterwegs (Sprachwissenschaft und Sprachdidaktik). Sie ist neugierig, interessiert und experimentierfreudig was “New Work”-Methoden und Ansichten angeht, wie zum Beispiel “liberating structures”. Daneben setzt sie sich besonders für ihr Herzensthema „Working Out Loud“ ein, um Menschen zusammenzubringen und zu nachhaltigen und stabilen Netzwerken zu verhelfen.

Die Working Out Loud-Website

Der WOL Circle Finder

 

In der Sendung erwähnte Bücher:
  • Fit für New Work: Wie man in der neuen Arbeitswelt erfolgreich besteht – Businessmodelle, Work-Life-Balance, Co-Working & Co.
  • New Pay – inkl. Arbeitshilfen
  • Working Out Loud: For a better career and life [Hier gibt es wohl im Februar 2020 eine neue Auflage!]

 

 

 




Moderation
Julia Borgfeld Markus Knapp Gäste
Maret Karaca

Dauer
59 Minuten
Veröffentlichung
14.12.2019
Lizenz
Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License


share







 2019-12-14  59m