pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 45: POMM045 - Street Fighter II [SNES]


Allgemeines

Hadooken! Auf die Street Fighter II-Episode freue ich mich schon seit Ewigkeiten und erfreulicherweise ist sie auch die bislang längste Episode im pixelpommes Podcast. Street Fighter definierte das Fighting-Game-Genre in großen Teilen und hat bis heute treue Fans.

Weitere Informationen und Links
  • Offizielle Street Fighter-Webseite
  • Der Street Fighter-Film, wie er sein sollte: Street Fighter: Assasin´s Fist
  • Fight-Stick-Empfehlung für Einsteiger: Mayflash F300 (mit der aktuellen Firmware auch Nintendo Switch-Kompatibel)
Anmerkungen
  • Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2019  1h21m