Happy Rebels - Der Podcast

Der Podcast ist für alle, die Lust auf ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben haben. Wenn ihr also denkt "ich hab Lust was für mich zu tun und suche einen easy Einstieg in Themen wie Selbstliebe, Mut und Achtsamkeit" dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir stellen euch regelmäßig tolle Leute vor, die Experten für Mut, Selbstliebe und Achtsamkeit sind, die uns selbst total inspiriert haben und uns einfache Tipps geben, wie wir alle unser Leben noch erfüllter und glücklicher leben können.

https://happyrebels.de

subscribe
share






episode 38: Alltag und Liebe?! So lassen wir unsere Liebe weiter wachsen


Ein Interview mit Marc Stollreiter

Marc Stollreiter ist Mystiker. Nebenbei auch Doktor der Psychologie aber damit hat er laut eigener Aussage nichts mehr am Hut. Marc glaubt an das kollektive Bewusstsein und daran, dass wir auf unser Herz hören müssen um wirklich wahrhaftig glücklich zu sein und auch glückliche Beziehungen führen zu können. Aber was ist, wenn wir mit unserem Partner im Alltag gefangen sind und sich Routine eingeschlichen hat. Der Reiz ist weg und wir sind eigentlich die meiste Zeit genervt? Diese Fragen und noch mehr beantwortet Marc uns im Happy Rebels Podcast! Viel Spass beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  19m