Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 19: Serien-Talk: Welche Geschichten haben uns 2019 begeistert und enttäuscht?


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf eine aufregende erste Staffel vom Shelfd Podcast, sowie auf unsere Guilty Pleasures, die größten Enttäuschungen und absoluten Lieblingsserien.

???? Schreib uns gerne an podcast@shelfd.com, welche Serien dir besonders positiv oder negativ im Gedächtnis blieben – oder wie dir unser Podcast sonst so gefällt. Wir freuen uns von dir zu lesen!

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Shelfd Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

???? Inhalt dieser Folge:
0:00:00 Intro und Rückblick auf unsere liebsten Folgen vom Podcast aus diesem Jahr
0:04:41 Guilty Pleasures 2019
0:21:43 Enttäuschungen 2019
0:41:45 Serien-Highlights 2019
1:03:39 Eins noch

???? Stimmen:
Dobrila Kontić, Ania Pilch, David Streit

????‍???? Redaktion und Produktion:
Alle Stimmen, Tobias Stilz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2019  1h4m