More Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella gehören zu den sympathischsten deutschen Promi-Paaren. Seit vielen Jahren vereinbaren sie ihren Beruf im Rampenlicht mit ihrem Familienleben – und das erfolgreich. In ihrem Podcast „More Zarrella“ erzählen die beiden von ihren ganz persönlichen Highlights und Herausforderungen im Alltag. Hier trifft brasilianisches Temperament auf italienische Leidenschaft: eine lebhafte und authentische Kombination. Die beiden lassen die Zuhörer an ihrem Leben teilhaben – und zeigen, dass auch sie eine beinahe ganz normale Familie sind.

https://www.stern.de/

subscribe
share






episode 23: Histaminintoleranz vs. Raclette


1. Hilfe an Weihnachten

Und dann sagte der Arzt: „Frau Zarella, wir wissen, was ihr Problem ist!“ Jana Ina bekam zum Jahresende eine harte Diagnose gestellt. Eigentlich sollte sie jetzt ein paar Dinge umstellen, nur bisher kann sie sich daran noch nicht gewöhnen - und bekommt die Konsequenzen zu spüren. Giovanni freut sich auf das neue Jahr und wünscht sich, dass seine Gattin ihn noch einmal auf die Bühne begleitet. Klar, jeder hat seine Ziele, gerade um Silvester, die große Frage ist, ob man sie auch wirklich verfolgt. Giovanni hat einen ganz speziellen Wunsch an Jana Ina, es geht um seine Fußballmannschaft, die „Alte Herren“… Ja, so viel steht fest: 2020 wird wieder sehr spannend mit den Zarrellas.

Jetzt abonnieren und keine Folge in 2020 verpassen! https://www.instagram.com/giovannizarrella/ https://www.instagram.com/janainazarrella/


share








 2019-12-25  34m