Musical1 - Musical-Podcast

Musical1 ist die Musical-Plattform für den deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen, Musical-Vorstellungen, Berichte und Ticketangebote sind auf unsere Webseite zu finden: https://www.musical1.de

https://www.musical1.de/

subscribe
share






Alexander di Capri Interview – Musical1 Podcast 326


Alexander di Capri zum Jahresabschluss
Zum krönenden Abschluss eines fantastischen Musicaljahrs, haben wir natürlich nochmal einen letzten Podcast im Jahr 2019 für Sie. Als Gast dürfen wir den überaus sympathischen Alexander di Capri begrüßen, der aktuell im Musical DIE SCHÖNE UND DAS BIEST als das Biest zu sehen ist. Allerdings spielt Alexander nicht in der Disney-Version des Stücks – vielmehr ist er in der Fassung von Martin Doepke zu sehen. Wir wünschen bereits vorab viel Vergnügen beim Zuhören.
Alexander bei MUSICAL TENORS
Zu Beginn erzählt unser heutiger Gast uns erst einmal, dass er gerade die private Zeit mit seiner Familie sehr genießt, bevor er für Mark Seibert bei MUSICAL TENORS – OLDER BUT NOT WISER einspringt. Darauf freut er sich natürlich besonders. Das gerade vergangene Weihnachtsfest konnte er allerdings nicht mit seiner Familie genießen, da er als Biest in DIE SCHÖNE UND DAS BIEST auch zur festlichen Zeit auf der Bühne steht. Das sei er gewohnt und kenne es gar nicht anders, versichert er uns jedoch im Interview.
Disney und Doepke im Vergleich
Was ihm an der besonderen Fassung von Martin Doepke besonders gefällt, möchte unser Moderator Christian wissen. Alexander stellt sogleich einen interessanten Vergleich zwischen der Disney Version und der Doepke Version des Musicals als Antwort auf. An der Rolle des Biestes reizte ihn übrigens besonders das Gefühl, in einer “grässlichen Hülle” gefangen und somit verflucht zu sein. Die Rolle darf er nun bereits zum vierten Mal spielen. Er kann inzwischen eine Fülle an Lebenserfahrung in diese Rolle einfließen lassen, verrät er uns.
Dies und vieles mehr erfahren Sie im heutigen, 15-minütigen Podcast. Wir bedanken uns herzlich bei Alexander für das wunderbare Interview und wünschen ihm viel Spaß bei DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und den MUSICAL TENORS.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2019  14m