Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 30: Folge 27: Jetzt reicht's! (Der Jahresrückblick 2019)


schön war es, alle haben geweint.. bye 2019

Alle lieben Jahresrückblicke! Und deshalb reden auch wir - Nadine, Flo und Tony - in dieser letzten Folge des Jahres darüber, was uns in den vergangenen 365 Tagen begeistert, enttäuscht, fröhlich oder traurig gemacht hat. Filme, Serien, Comics und Events, aber auch Memes, Süßigkeiten und persönliche Erfahrungen sind das Thema der längsten Folge Nerdy Talk ever! Aber hey: 2019 war das Jahr der großen Enden (Star Wars, Game of Thrones, Marvel Phase 3), aber auch das Jahr der neuen Anfänge (z.b. der Start unseres Podcasts!) - da kann man schon mal knappe 4,5 Stunden quatschen, oder?

Wir bedanken uns jedenfalls von Herzen bei Euch für dieses großartige Jahr und freuen uns auf ein spannendes 2020! Lasst kein Wasser in Euer Boot… oder so ähnlich! ;D

P.S.: Als “Hidden Track” nach der Verabschiedung findet Ihr noch einen Spoilertalk zu Star Wars Episode 9.

Dieser Podcast wird Euch präsentiert von: Dennis Reiff, Bebbo Rainey und Altair & Wir



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2019  4h20m