In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 41: IN ECHT JETZT? #41: Marcel @marceldykiert


Mit Respekt

Ich treffe Marcel in seiner Heimatststadt Berlin. Dort reden wir über seine großen Leidenschaften: Fotografie, Tätowierungen, Literatur, Kaffee und vieles mehr. Marcel trägt Abenteuer in sich. Aber wir sprechen auch über seine Untiefen. Wie die Depression ihn eingefärbt hat und wie er damit umgeht und warum das auch sehr bereichernd sein kann. Und warum Komplimente für ihn nur schwer zu ertragen sind und wie stolz er auf seine Kinder ist. Und warum Respekt für ihn existenziell ist.


share







 2020-01-01  55m