Wie du ein SEO Konzept entwickelst und dich auf das Wesentliche konzentrierst.
Viele SEO-Maßnahmen scheitern gar nicht an der Umsetzung. Meistens ist die Bremse das fehlende Konzept. Oft wird auch viel Zeit für SEO-Maßnahmen eingesetzt, welche akut gar nicht wirklich wichtig sind. Oder einfach wenig Einfluss auf deinen SEO-Erfolg haben.
Im ersten Teil zeige ich dir, wie du alle Informationen und Daten zusammenträgst, um einen praktikablen SEO-Fahrplan zu erstellen.
Blogbeitrag zur Episode: https://manuela-kind.de/seo-tipps/seo-konzept-erstellen-1
Noch mehr Infos zum Thema "SEO Konzept":
Wie du in 5 Schritten gute Keywords findest?
Suchintention – Wie du erkennst welche Inhalte dein Kunde auf deiner Website sucht.
Was ist ein call to action und wie setzt du ihn auf deiner Website ein?
Besseres Google Ranking durch Content Audit.