PodCarsta

Social Media ist kein Hype. Es ist ein Job. Carsta Maria Müller spricht mit genau den Menschen, die sich tagtäglich auf Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat & Co herumtreiben und im besten Fall ihre Miete damit zahlen. Wer die Menschen sind, wie sie dahin gekommen sind und was ihr(e) Geheimrezept(e) sind, wird im PodCarsta-Gespräch aufgedeckt.

https://podcarsta.podigee.io/

subscribe
share






episode 32: Verena, #bodyPositivity


PodCarsta Verena und ich haben uns während eines Shitstorms kennen gelernt. Sie hat gestormt, während wir (aus ihrer Sicht und in den Augen ihrer Community) den Sh** verursacht hatten. Spannend! Und lehrreich! Das Schöne: Wir besprechen in dieser Folge, was damals hinter verschlossenen Türen stattgefunden hat. Und wir reden darüber, wie es ist, als Plus-Size-Ambassadorin tagtäglich im Fegefeuer zu stehen – sowohl online, als auch offline.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2020  1h8m