Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 38: #38...die zum zweiten Geburtstag - mit Currywurst, Champagner und Karlchen!


Ich glaub es geht schon wieder los….!!! Das neue Jahrzehnt startet mit unserem zweiten Geburtstag, und da feiern wir uns erstmal selbst und gönnen uns auswärts zu Tisch! Den Bauch voll mit Kostbarkeiten aus Nelson Müllers Küche blicken wir zurück auf Silvester und das weichgespülte Schlager-Fernsehprogramm zum Jahreswechsel 2019. Früher gab es wenigstens nachts noch Tittenballett! Und bei RTL lief Karlchen, Dall-As und Bärbel Schäfer - HACH!! Is doch nicht alles besser heute! Ausser der Spotify Playlist - die wird von Woche zu Woche grandioser und voller mit Hits..Hits..Hits!! Dranbleiben und abonnieren!! Liebe! F+J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  1h24m