Game Not Over

In "Game Not Over" dreht sich alles um alte Computer- und Videospiele, unter die Lupe genommen vom Branchenveteranen Paul Kautz: Wo kamen sie her, wo gingen sie hin, was ist zwischendurch so alles passiert, und wieso wird es niemals eine coolere Konsole als das Mega Drive geben? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt's regelmäßig hier und auf www.gamenotover.de.

https://gamenotover.de

subscribe
share






Level 048: Blue Lightning


Achja, das Atari Lynx. Was für ein cooles Handheld. Obwohl - wenn man von der Größe des Geräts ausgeht, wäre wohl eher die Bezeichnung "Gabelstaplerheld" angebracht gewesen. Egal. Darauf gab es einige der technisch beeindruckendsten Spiele der frühen 90er - Spiele wie "BLUE LIGHTNING"!

Vielen herzlichen Dank an Chefgrafiker Arthur Koch für die geduldige Beantwortung meiner Fragen und Zurverfügungstellung von coolen Artworks!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2020  24m