Großstadtamateure

Jana und Leon sind Kindheitsfreunde vom Dorf, die es beide in die Stadt gezogen hat. Dort angekommen stolpert man etwas im Erwachsenenleben herum, versucht sich an Beziehungen und Karriere und hat letztlich doch genauso wenig einen Plan wie die meisten Kinder der Generation Z.

https://soundcloud.com/grossstadtamateure

subscribe
share






21: Neues Jahr, altes Glück


STAFFEL 3!! ???? Jana und Leon haben große Hoffnungen für das neue Jahrzehnt, man stößt auf Neujahr an und tauscht sich intensiv über Vorsätze, Enttäuschungen, attraktive Kunden und Intimrasur aus. Frohes Neues! Wie immer nur für euch ihr Lieben Bewertet uns auf iTunes und Spotify und empfehlt uns weiter! Shoutouts, Vorschläge, Feedback und einfach witzige Stories könnt ihr hier loswerden: Insta: @grossstadtamateure Twitter: @stadtamateure Email: grossstadtamateure@gmail.com Leon: @leonpnoel Jana: @jana_mller


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2020  54m