SchmerzBefreit | Für einen gelassenen Umgang mit deinen psychosomatischen Beschwerden

Der Podcast rund um das Thema psychosomatische Beschwerden. Mein Wunsch ist es, dich mit diesem Podcast zu inspirieren und dem Thema Psychosomatik eine Stimme zu geben. Dich erwarten spannende Gespräche mit inspirierenden Persönlichkeiten und Experten, Impulse zu den Themen Achtsamkeit, Bewusstsein und ganzheitliche Gesundheit sowie Einblicke meiner persönlichen Reise. Schön, dass du dabei bist.

http://susannescholz.de/

subscribe
share






episode 23: #23 Psychosomatische Erkrankungen aus ganzheitlicher Sicht // Im Gespräch mit Dr. Janna Scharfenberg


Ayurveda vs. Schulmedizin

Ich freue mich riesig, die heutige Folge mit dir teilen zu können, denn ich habe wieder einen ganz tollen Gast mit dabei: die liebe Dr. Janna Scharfenberg, die ihr Wissen aus klassischer Schulmedizin mit ganzheitlichen Ansätzen, wie dem Ayurveda, kombiniert. Du erfährst in dieser Folge unter anderem, wie psychosomatische Beschwerden aus ganzheitlicher Sicht entstehen, warum Stress Auslöser vieler Krankheiten sein kann & was du tun kannst, um präventiv etwas für deine Gesundheit zu tun. Während der Zeit mit meinen chronischen Kopfschmerzen, hat mich die Arbeit von Janna inspiriert, neue Wege zu gehen & somit auch dazu beigetragen, dass es mir heute wieder besser geht. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dieses Wissen auch an dich weiterzugeben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß & viele wertvolle Erkenntnisse.

Hier erfährst du mehr über Janna:

Website https://drjannascharfenberg.com/

Committed Health Club: https://drjannascharfenberg.com/club/

Instagram https://www.instagram.com/dr_janna_scharfenberg/

Podcast https://drjannascharfenberg.com/blog-podcasts/

Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, würde es mir unglaublich viel bedeuten, wenn du mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt.

Hier findest du mich:

Instagram https://www.instagram.com/susanne_scholz_/

Schreibe mir gerne eine Mail an hello@susannescholz.de

Du wünscht dir individuelle Unterstützung auf deiner Reise? Dann melde dich für ein kostenloses Erstgespräch bei mir. https://susannescholz.typeform.com/to/mmPqx8


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2020  33m