picdrop Podcast - Gespräche zur Profifotografie

Ein Podcast, zwei Formate für echte ProfifotografInnen! 1. Im Interview-Format unterhält sich picdrop-Gründer und Fotograf Andreas Chudowski mit KollegInnen, BildbearbeiterInnen, Art BuyerInnen, BildredakteurInnen und anderen Profis. 2. Im "picdrop at work"-Format unterhalten sich Nils Hendrik Mueller und Viviane Wild über alle nicht-kreativen Teile der Profifotografie und geben wertvolle Tipps für echte Profis.

https://picdrop.com/go/podcast

subscribe
share






episode 24: Peter Bialobrzeski - Fotokünstler und zweifacher World Press Photo Award Gewinner


Der vielfach ausgezeichnete Fotokünstler und Professor für Fotografie im Gespräch

Peter Bialobrzeski hat mit seinen Bildern viele Preise gewonnen, darunter gleich 2 mal den World Press Photo Award. Seine Fotografien werden auf der ganzen Welt in renommierten Galerien ausgestellt und er ist Professor für Fotografie an der HFK Bremen. Grund genug für ein spannendes Gespräch im PicDrop Podcast.

Peters Website: https://www.bialobrzeski.net/

Peters Instagram Account: https://www.instagram.com/bialobrzeski_peter/ (@bialobrzeski_peter)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2020  1h56m