LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 36 - „Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen“


Nach einer etwas längeren Pause zwischen den Jahrzehnten sind Lea und Lennart zurück und haben so viel zu besprechen, dass die Zeit kaum ausreicht. Es geht mit „Someone New“ um einen oft diskutierten Titel und den neuen Roman von „Zwei an einem Tag“-Autor David Nicholls. Und auch im Kino waren beide und sind sich nicht ganz einig darüber, wie gut denn der letzte Teil der neuen „Star Wars“-Trilogie nun ist. Einig sind sie sich dafür, dass Adam Driver großartig ist und können sich nur noch über seine Oscar-Nominierung freuen, die anderen Kandidaten aber gar nicht mehr durchgehen. Doch keine Angst - die nächste Folge kommt ja bald (und dann auch mit mehr Dschungelcamp)! Bücher: Ohne Flugzeug um die Welt - Giulia Fontana und Lorenz Keyßer Sweet sorrow - David Nicholls Someone New – Laura Kneidl Vox – Christina Dalcher Greta und die Großen – Tucker & Persico Filme: Last Christmas Cats Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Jumanji: The next Level Knives Out 3 Engel für Charlie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2020  1h6m