Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#124 - Wasser - das wichtigste Lebensmittel überhaupt!


Heute stelle ich Dir das grundlegendste Lebensmittel vor - Wasser - wir bestehen überwiegend aus Wasser. Daher sollte Wasser in meinen Augen auch einen wichtigen Stellenwert in Deiner Ernährung bekommen, doch wie steht es um die Qualität des Wundermittels? Ist Trink7Leitungswasser oder Mineralwasser eigentlich gesünder. Das und vieles mehr erfährst Du heute in dieser Folge. -------------- Die Links zu den Wasserfilter-Systemen, die ich in der Podcastfolge erwähne: Umkehrosmosesystem und Youtubechannel von Dr. Scholze: https://www.lebendiges-trinkwasser.de/ https://www.youtube.com/channel/UCKrbxhoXN7YrgIXakKEjbzQ Aktivkohlefilter für den Einstieg von der Hamburger Firma ""The local water" https://www.thelocalwater.com/de -------------- NEU: JETZT BESTELLEN: Mein Buch "Vegan für unsere Sprösslinge" * https://amzn.to/2Bc8NaZ * -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2020  34m