Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

subscribe
share






Das F-Wort - BREAKING NEWS - Feminismus & was passiert nach der Sommerpause?


+++ EIL +++ EIL +++ EIL +++ Dunja Sadaqi und Pola Nathusius melden sich mit Breaking News aus der Sommerpause: Hurra, Hurra, es geht weiter mit "Das F-Wort"! Im Spätsommer starten wir mit Staffel 2. Außerdem klären wir: wie feiert man am besten 1000 Follower*innen auf Instagram? Und was ist eigentlich mit Feminismus und Sport? +++ EIL +++ EIL +++ EIL ++


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2019  5m