Impulse

Achtsamkeit und Selbstwirkung im privaten und unternehmerischen Umfeld sind die Themen dieses Podcast-Formats. Dazu laden wir einmal im Monat einen interessanten Gast zu einem speziellen Thema ein, das er mit Leidenschaft verfolgt und profitieren so von seinem breiten Erfahrungsschatz.

http://www.ideenpioniere.de

subscribe
share





episode 19: Komplexität und Zufriedenheit – Interview mit Jonah Polack (S02E01)


Kontrolle bleibt Wunsch Der freiberuflicher Software-Entwickler Jonah Polack ist dieses Mal bei uns zu Gast. Mit Fabian spricht er in dieser Folge über das Thema "Komplexität und Zufriedenheit". Dabei erfährst du, wie Jonah als Entwickler zur Komplexität steht und wieso der allgemeine Wunsch nach Kontrolle seiner Meinung nach nur ein Wunsch bleiben wird. Freu dich auf ein spannendes Gespräch und lass uns wissen, wenn dir diese Folge gefallen hat.


share







 2020-01-21  44m