Cuto Cuto

Wir kennen sie alle – die existenziellen Fragen unseres Lebens: Ist Terminator 2 wirklich besser als Terminator 1? Darf man Spielberg Filme im Flugzeug schauen? Wie guckt man heimlich Serien weiter, wenn die Freundin mal wieder eingeschlafen ist? Ist Menace II Society heute noch ein super Film? Muss man Drive tatsächlich gesehen haben und warum sieht Ryan Gosling eigentlich immer so cool aus – egal was er tut? Ist Netflix die Rettung oder der Untergang unserer Kinoindustrie und sind zwei Cheeseburger der perfekte Kino Snack? Jonas und Ansgar haben sich aufgemacht, genau diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie Filme und Serien fast so sehr lieben, wie über sie zu sprechen. Es ist an der Zeit sich auf die Reise zu begeben – eine Reise, die endlich Licht ins Dunkel bringen wird. Es ist an der Zeit für Cuto Cuto…

https://soundcloud.com/user-944963356

subscribe
share






Episode 40: Star Wars - Das Ende


Star Wars ist das Jahrhundert Franchise überhaupt! Unzählige Filme und Merchandise in jeglicher Form begleiten uns bereits seit 1977. Nun ist es soweit, Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers, der letzte Teil der Weltraumsaga ist in unseren Kinos gestartet. Die Hauptgeschichte des Kampfes der Sternenkrieger und ihrer Gefährten gegen die dunkle Seite der Macht soll ihren Höhepunkt finden und abgeschlossen werden. Wenn dann noch die Oscar Nominierungen bekannt gegeben werden, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  45m