schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

Edina und David sind Eheleute. Und Gründer. Beide haben 2018 zur selben Zeit gegründet, aber nicht etwa zusammen, das haben sie bereits erprobt und verworfen: Nun hat jeder sein eigenes Unternehmen und ein drittes verwalten sie gemeinschaftlich. Wie das funktioniert, teilen Sie in “schatzibusiness” Offen und transparent sprechen sie über ihren Weg als Eheleute und Gründer, vom Garagen-Startup zur großen Freiheit.

https://schatzibusiness.podigee.io/

subscribe
share






episode 33: #33 - On the Road Richtung Bahnhof


Schatzibusiness - der Podcast über Gründertum und Pärchenzeug Folge 33 und es wird Zeit für ein neues Format! Wir packen unser Diktiergerät aus und starten die "On the Road"-Reihe, die wir immer dann aufnehmen, wenn wir irgendwo unterwegs sind. Heute sind wir auf dem Weg zum Bahnhof - und das ziemlich knapp. Denn David muss seine Bahn nach Bremen noch erwischen, dort hat er nämlich einen Kundentermin. Außerdem sprechen wir über alles, was die Woche und das Wochenende so mit sich gebracht hat und wir haben eine grooooße Nachricht für euch. Hört also unbedingt rein! Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.Io


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  22m