Yogastunden Meditativ

Meditative Yogastunden, die wirklich in die Tiefe gehen. Diese Yoga Sessions haben unterschiedlichste Themen: Längeres Halten der Stellungen, Affirmationen, Chakra-Konzentration, Achtsamkeit, philosophische Yogastunden mit der Frage: Wer bin ich? Asanas als Hingabe an Gott. Ein großes Repertoire an Yoga Classes! Hier findest du das, was Yoga Vidya als populärsten Yogastil in Deutschland auszeichnet: Meditatives Üben - aber mit großer Bandbreite. Yogastunden mit Sukadev Bretz und anderen Yogalehrer/innen von https://www.yoga-vidya.de. Du solltest mit dem Yoga Vidya Stil oder Sivananda Yoga Stil vertraut sein, um mit diesen Yogastunden üben zu kkönnen.

https://blog.yoga-vidya.de/tag/yogastunde-meditativ-mp3/

subscribe
share






Yogastunde mit Affirmationen


Eine Yogastunde (90 Minuten) mit langem Halten der Stellungen. Mit speziellen Affirmationen zur geistigen Entwicklung. Für die Entfaltung der inneren Kräfte, für innere Stärkung und Öffnung deiner geistigen Fähigkeiten. Eine der bei Yoga Vidya beliebtesten Yogastunden, entwickelt von Sukadev Bretz. Du übst die folgenden Yoga Übungen: Surya Namaskar (Sonnengruß), die Asanas der Yoga Vidya Grundreihe, Tiefenentspannung mit Affirmationen, Kapalabhati, Wechselatmung.

Vorgeführt von Kerstin, Yogalehrerin bei Yoga Vidya yoga-vidya.de : Mehr Yoga Videos unter mein.yoga-vidya.de/video . Infos für Yoga Anfänger unter https://yoga-vidya.de/yoga-anfaenger.html

Dieses Video als Vimeo Video:

Diesen Beitrag nur als mp3 Datei zum kostenfreien Download (mit rechter Mausklick)

Mehr Yoga

Der Beitrag Yogastunde mit Affirmationen erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2020  n/a