Gotta Make Comics

Katrin Felder (kfcomics) und Sebastian Kempke (Buddelfisch Comic Studio) zeichnen für ihr Leben gerne Comics. Aber weil eine Leidenschaft erst dann so richtig knorke wird, wenn man sie teilt, machen sie jetzt zusammen diesen Podcast, der sich speziell an Comicmacher richtet. Egal ob es ums Skizzieren, Tuschen, Kolorieren, Schreiben oder Drucken von Comics geht, um Artblocks, Aufträge aller Art oder Comicmessen, hier ist für jeden etwas dabei - sowohl für Einsteiger als auch Veteranen. Also, philosophiert mit Katrin und Sebastian über die Neunte Kunst und macht euch ans Werk!

https://anchor.fm/gottamakecomics

subscribe
share





episode 1: Folge 1: Von der Wiege bis zur Bahre


In der ersten Folge stellen Comiczeichnerin Katrin und Comiczeichner Sebastian erst einmal sich selbst und ihren Podcast vor und widmen sich dann beinahe konzeptlos den großen philosophischen Fragen: Wie kommt man eigentlich zum Comiczeichnen? Was genau haben die beiden 2020 so geplant? Und warum buppert Katrins Herz eigentlich so?! Findet es heraus, bei GOTTA MAKE COMICS!

Mitmachen: Habt ihr brennende Fragen, Kommentare oder Kritik? Dann schick uns doch einen Audioclip, den wir in der nächsten Folge spielen können. Das geht ganz einfach auf https://anchor.fm/gottamakecomics/message

Emails könnt ihr uns an gmc@megaliferadio.net senden

Besucht uns online:

Katrin Felder – kfcomics | Website | Instagram | Facebook
Sebastian Kempke | Website | Instagram | Facebook

Schnitt: Sebastian Kempke
Musik: Katrin Felder

Megalife Radio findet ihr auf Facebook und Twitter und natürlich auf unserer offiziellen Website

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/gottamakecomics/message


share







 2020-01-22  52m