Audio:viel - der Hörer_innen-Podcast

Audio:viel - Hören, verstehen, verzweifeln. Wir hören oft und lange Podcasts. Wir wissen aber oft nicht, mit wem wir drüber reden sollen. Deshalb sprechen wir einfach miteinander: Über Podcasts und das Leben drumherum.

https://hoerer.podigee.io/

subscribe
share






Mehr als ein Hobby?


Podcaster*innen im Fokus psychologischer Forschung

  • Videomitschnitt des Talks auf media.ccc.de
  • Foliensatz als .pdf
  • Interview bei Breitband von Deutschlandfunk Kultur
  • Interview bei Computer und Kommunikation von Deutschlandfunk
  • Folge 93 des Sendegartens, in der ich u.a. über meine Erlebnisse auf dem 36c3 berichte
  • Beitrag zur Studie im Sendegate
  • Diskussion zum Sendungsbewusstsein im Sendegate
  • Leipziger Podcast-Meetup

Wir bei Twitter: Christiane, Joscha & Danny.

Checkt unsere Spotify-Playlist sowie unsere fyyd-Podcast-Kuration aus!

Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder bei Twitter, wenn ihr in unseren exklusiven 1%-Club aufgenommen werden wollt. Wenn ihr unseren Podcast mögt, dann schenkt uns doch ein paar Sterne bei Apple Podcasts/iTunes! Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2020  44m
 
 
Mehr als ein Hobby? - Audio:viel - der Hörer_innen-Podcast
curated by shiller in 36c3 Sendezentrum | January 24, 2020