Julian Thorner: Escapism

Ein Podcast über Gott und die Welt, Pick-up Trucks und Popkultur - und alles dazwischen. Julian Thorner ist Moderator, Labrador-Fan und interessiert an Menschen und ihren Geschichten. Und genau darum geht es in diesem Podcast. Vielleicht.

http://escapismjulianthorner.libsyn.com/website

subscribe
share






#36 - Escapism: mit Christian "Chrigel" Maurer


Christian «Chrigel» Maurer ist ein Schweizer Gleitschirmpilot, der seine Passion zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist Testpilot, nimmt an Wettkämpfen teil und hat so schon insgesamt sechs Mal das Red Bull X-Alps Rennen gewonnen. Die Jungs sprechen über das «zu nahe an der Sonne fliegen», wie man während 12h-Flügen seine Notdurft verrichtet und angriffslustige Bartgeier, die eigentlich nur spielen wollen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  1h11m