OMR Education

Aus #askOMR wird OMR Education! Wir erweitern den Podcast um drei neue Formate für noch mehr Content und Spezialwissen aus der Welt des Online-Marketings - hier bekommt ihr die volle Ladung OMR Education! In #askAndre beantwortet Andre Alpar wie gehabt eure Fragen rund um das Thema Online Marketing. Egal ob SEO oder SEA, Affiliate-, Content- oder Social-Marketing, eCommerce- oder Vergleichsportale - SEO-Legende und Digitalexperte Andre Alpar hilft Dir weiter. About You Co-Founder Tarek Müller nimmt euch in Think with Tarek mit in seine Gedanken zu verschiedenen Themen. Wie sieht er digitale Trends? Welche Strategien sollten erfolgreiche Marketer fahren? Monatlich teilt der CMO of the Year sein Wissen mit euch. OMR Report Spezial ist der Talk zur aktuellen Report Ausgabe. Noch mehr Hacks, noch mehr Fachwissen. Das thematische Sprungbrett für alle, die mit OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann und den Autoren der Reports in ein digitales Thema eintauchen wollen. In den Deep Dive Folgen geht es analog zur OMR Seminarreihe um spannende Cases, Expertengespräche und Trends. All das, was Marketer interessiert...

https://omr.com/report/

subscribe
share





episode 100: OMR Report: Facebook Advertising Trends 2020 mit Florian Litterst (u.a. Instagram Shopping) - #askOMR 100


omr.com/report Report Autor Florian Litterst ist heute zu Gast im #askOM Report Spezial. Nach über 170 Seiten OMR Facebook Advertising Report hatte Flo noch nicht genug und hat bei uns im Podcast vorbeigeschaut. Wir sprechen über die neuesten Formate im Facebook Advertising und wie man zum Beispiel Umfragen für sein Marketing effektiv nutzt (3:30). Flo erklärt, was man mit AR im Bereich Facebook Anzeigen machen kann (4:30) und welche Tools man braucht, um seine Creatives zum Beispiel zu animieren (5:00). Außerdem berichtet unser Facebook Advertising Mastermind wie man Audiences aufgrund von Interaktionen baut (6:00) und was er denkt, was man von der Checkout Funktion und von Instagram Shopping erwarten kann (8:58). #FullFunnelStrategie: Warum ist das wichtig, wie baut man sowas und warum ist das relevant für dein Business? Flo schwört auf diese Strategie und stellt sie euch kurz vor (13:00). Dabei erklärt er wie man Cross Channel Remarketing betreibt (14:00) und wie man so seinen Google Traffic auch für sein Facebook Advertising nutzen kann. Das klappt auch mit Traffic aus anderen Kanälen wie zum Beispiel Pinterest (15:30). Zum Abschluss verrät Flo noch, was in seinem Workflow die meiste Zeit frisst: Das Targeting oder das Creative (16:19). Den neuen OMR Report mit der vollen Dröhnung Facebook und Instagram Advertising und allen Hacks und Trends für 2020 findet ihr unter: omr.com/report und mit dem Code Podcast gibt es 10% Discount auf den Facebook Report.


share







 2020-01-30  19m