Wie anders kann eine Bank sein? Und was passiert, wenn sie es wagt? Die Berliner Sparda Bank hat mit ihrem YouTube-Spot "Bist du anders?" und der #SeiAnders Kampagne Neuland im Bankensektor betreten. Die Verknüpfung von Baufinanzierung mit smarten...
Wie anders kann eine Bank sein? Und was passiert, wenn sie es wagt? Die Berliner Sparda Bank hat mit ihrem YouTube-Spot "Bist du anders?" und der #SeiAnders Kampagne Neuland im Bankensektor betreten. Die Verknüpfung von Baufinanzierung mit smarten Implantaten und Dragqueens hat viel Aufmerksamkeit hervorgebracht - allerdings anders als geplant.
Die Auseinandersetzung mit Verschwörungstheoretikern wirft Fragen nach Toleranz und unserer Haltung gegenüber Zukunftstechnologien auf. Das Feature zu Beginn des MoTcast Gespräches mit Vorstand Frank Kohler illustriert den Fall und leitet ein in eine spannende und überraschende Diskussion.
Shownotes zur Sendung: www.masters-of-transformation.org/motcast/105