Happy Rebels - Der Podcast

Der Podcast ist für alle, die Lust auf ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben haben. Wenn ihr also denkt "ich hab Lust was für mich zu tun und suche einen easy Einstieg in Themen wie Selbstliebe, Mut und Achtsamkeit" dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir stellen euch regelmäßig tolle Leute vor, die Experten für Mut, Selbstliebe und Achtsamkeit sind, die uns selbst total inspiriert haben und uns einfache Tipps geben, wie wir alle unser Leben noch erfüllter und glücklicher leben können.

https://happyrebels.de

subscribe
share






episode 40: So besiegen wir unsere Eifersucht!


Ein Interview mit Dr. Marc Stollreiter

Eifersucht ist ein lästiges Übel, das eigentlich jeder loswerden will. "Ohne Eifersucht sind wir im Himmel", sagt Marc Stollreiter, Mystiker und Dr. der Psychologie. Aber wie kommen wir dahin? Wie überwinden wir Selbstzweifel und Verlassensängste? All das fragt Meike, Mitgründerin der Happy Rebels Marc im Interview.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 2, 2020  14m