Dein Digital Leadership Podcast

Begleite uns auf unserer Reise im digitalen Wandel und erhalte spannende Informationen rund um die Themen: Digitalisierung, Digital Leadership und neue Formen der Zusammenarbeit!

https://www.trnsfrm.digital

subscribe
share






#Transformation bei die Bayerische: Folge 25 mit Alexander Müller-Benz


Wie wird aus einem Theologen eigentlich der Head of People, Culture & Sustainability? Das wollten wir u.a. von Alexander in dieser Ausgabe des Podcast wissen und haben mit ihm über seine Aufgaben bei der Bayerischen gesprochen, warum man genau diese drei Themen in einem Ressort gebündelt hat und wie er den Wandel in der Versicherungsbranche allgemein erlebt. Außerdem verrät uns Alex wie sein Team ganz aktiv die Transformation bei der Bayerischen gestaltet und was seine Pläne für die Zukunft sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2020  34m