SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog

Herzlich Willkommen bei deinem Kommunikations-Podcast rund um das kompetente und "gesunde" Gespräch. Wir laden Dich mit jeder Folge zu einer spannenden, stärkenden und sprichwörtlich begeisternden Reise durch die Welt von Haltungen, Emotionen, Wortwahl, Begegnungen und Sichtweisen ein. Wir inspirieren Dich, Dein Team und Dein Unternehmen mit vielen Tipps und praktischen Beispielen für eine leichte, klare und selbstsichere Kommunikation. Besuche unsere Akademie auf www.sprachgut-akademie.de https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/ https://www.instagram.com/sprachgutakademie/ Find your magic talk!

http://sprachgut.libsyn.com/website

subscribe
share






Stärken, Talente und Ressourcen


War es ein Talent? Hat jeder Mensch Talente oder nicht? Wohin gehört es, wenn du mit dir selbst oder mit deinem Team talente- und Regierungsorientiert zusammenarbeitest? Wann, wo und wie sehen sich ein Talent und wie können Sie es entdecken?

Lehne dich zurück und lausche fühlen ..

Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2020  25m