SHOCK2 PODCAST

Dein Podcast für Videospiele, Comics, TV-Serien & mehr ... "fast live!" (ehemaliger consol.AT Podcast)

http://www.shock2.info

subscribe
share






Gameminds 0047 - Birds of Gameminds


Ausgeruht und voller Tatendrang wirft sich das Gameminds-Duo in den Februar. Wir erzählen darüber und natürlich was uns die nächsten Wochen beschäftigen wird. Darunter Esports-Events wie die eBundesliga und baldige Releases. Michael war in Berlin und hat Nioh 2 gespielt und Alex war beim Dev Meet Up und fiebert seiner Vaterschaft entgegen. Außerdem beantworten wir wieder einige eurer Fragen, haben im Kino “Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn” gesehen und geben euch auch sonst einige Film & Serien-Empfehlungen. Passend dazu werfen wir auch einen emotionalen Rückblick ins Jahr 2007 und beleuchten consol.AT Ausgabe Nr.97, mit einigen Parallelen zur Gegenwart.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2020  n/a