Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 135: Zwei Tage frei


Ne komische Sendung. Die ersten sechzig Minuten gingen im digitalen Nirvana verloren und wir mussten nochmal anfangen. Damit ging natürlich auch der Spannungsbogen verloren. Sorry.

Das hat aber auch sein Gutes. Somit verpasst ihr das Gerede über das epische 0:0 gegen S04 und wir steigen direkt mit dem Pokalspiel gegen eben jenen Gegner ein. Auch in der Turnhalle gibt es Drecksassis.

Die Stimmung ist schlecht und das Bier ist gut. Andersrum wäre es uns irgendwie lieber. Oder doch nicht?

Zwischendurch schweifen wir ab.

On Air:

Henry Steffen Micha

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2020-02-11  1h27m