Satzkaffee

Reden. Einfach reden. Über alles Mögliche. Warum? Weil’s schön ist! Beim Reden kommen die Leute z’sam. Die drei Influencer des Jahres 1998, jetzt Männer im besten Alter, wagen sich daher vors Mic bevor der Zahn der Zeit alles Junge abnagt und Generation Alpha ihnen die Pension aus den Taschen zieht. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://satzkaffee.at

subscribe
share






Alles besser als nix


Es wird durchgerusht durch Folge 32 wie der junge Stephan Alfonso Berger zu seinen besten Quake3-Zeiten. Die Dems sind zu lächerlich, um sich ausführlich mit ihnen zu beschäftigen - unzählige Podcast-Folgen widmen sich bereits diesem epic fail. Viel wichtiger zu Beginn des zweiten Monats des noch so frischen Jahres ist Stephans Konzert-TODO-Liste. Nick, Blixa und davor noch Uriah Heap - wir besorgen uns schon mal die "Pickle Ricks" aus dem Darknet. Anlässlich der neuen Star Trek Staffel (Picard) werden in der kürzesten Satzkaffee-Folge bisher auch unsere Lieblings-Star-Trek-Franchises verraten. BoomZackAufWiederschauen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 11, 2020  34m