Die Flimmerkiste - alles über Kino, Serien & TV

Von Filmnerds für alle Anderen! Marcus & Paolo reden über alles, was Kino und TV hergeben – ungeschönt, total subjektiv und völlig einseitig! Die DONAU 3 FM-Flimmerkiste – immer Donnerstag von 19-20 Uhr im Radio oder jederzeit hier im Podcast!

https://www.donau3fm.de/programm/podcasts

subscribe
share






episode 23: Ne Killer-App, Nordische Götter und ne abgeriegelte Stadt


Heute geht's um die Filme "Countdown" und "21 Bridges" sowie um die Serie "Ragnarök"

Was macht ein Jugendlicher, der plötzlich Superkräfte bekommt? Richtig, erstmal nix. Muss sich ja immerhin dran gewöhnen. Warum sich "Ragnarök" bei Netflix aber dennoch lohnt, gibt's im Podcast. Außerdem geht's um den Einsteiger-Horror (oder auch: Grusel für ganz Zartbesaitete) "Countdown", der aktuell noch im Kino läuft und "21 Bridges" mit "Black Panther" Chadwick Boseman - auch eher meh…. Podcast ist dagegen wieder mal Yay! Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2020  22m