Update

Ob Datendiebstahl im www oder der Streik der Betreuerinnen in der KiTa um die Ecke: Von Montag bis Freitag geht's zwischen 12 und 13 Uhr um alles, was euch in Bayern bewegt. Konkret, aktuell und auf den Punkt liefert euch Update Infos und Hintergründe. Alle Themen und alle Aspekte gibt's nach der Sendung im Podcast zum Downloaden und Nachhören.

https://www.br.de/mediathek/podcast/update/700

subscribe
share






Smileys, Bilanzbogen oder Lernentwicklungsgespräch - Alternativen zum Zwischenzeugnis gibt es viele.


Zwischenzeugnisse in Bayern: Wäre ein Lernentwicklungsgespräch nicht auch für Realschulen und Gymnasien gut? Kamele, Lamas und Ziegen unter einem Dach - Am Gnadenhof für Zirkustiere in Absberg hat Sturmtief Sabine besonderen Schaden angerichtet. Sexuelle Belästigung? Ein Jugendtrainer soll sich Nacktbilder von den Kindern besorgt haben. Er sitzt seit gestern in Untersuchungshaft. Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen - 4-fach Mama Jasmin hat Blutkrebs und braucht einen Stammzellenspender - aber aus einem bestimmten Kulturkreis.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2020  11m