Dein Digital Leadership Podcast

Begleite uns auf unserer Reise im digitalen Wandel und erhalte spannende Informationen rund um die Themen: Digitalisierung, Digital Leadership und neue Formen der Zusammenarbeit!

https://www.trnsfrm.digital

subscribe
share






#Quereinstieg als Blaupause der neuen Arbeitswelt: Folge 26 mit Magdalena Rogl


Lena hat ursprünglich mal eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und ist heute Head of Digital Channels bei Microsoft Deutschland. Ich habe sie in München getroffen und mit ihr über ihren persönlichen Lebensweg gesprochen und darüber, warum genau solche, "ungewöhnlichen" Lebensläufe die beste Blaupause für eine diverse, heterogene aber eben auch digitale Arbeitswelt sind. Außerdem gibt mir Lena einen Einblick in Führung bei Microsoft, die Leadership Principles und warum Emotionalität und Empathie ihrer Meinung nach, zwei entscheidende Faktoren für Führung sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 17, 2020  36m