Update

Ob Datendiebstahl im www oder der Streik der Betreuerinnen in der KiTa um die Ecke: Von Montag bis Freitag geht's zwischen 12 und 13 Uhr um alles, was euch in Bayern bewegt. Konkret, aktuell und auf den Punkt liefert euch Update Infos und Hintergründe. Alle Themen und alle Aspekte gibt's nach der Sendung im Podcast zum Downloaden und Nachhören.

https://www.br.de/mediathek/podcast/update/700

subscribe
share






Verhütung: Keine Lust mehr auf die Pille


- Grenzüberschreitungen am Lauinger Gymnasium? Eine ehemalige Schülerin erzählt. - Bayerische Projekte zum Klimaschutz: Das Allgäu will bis spätestens 2030 den CO2 Ausstoß auf Null reduzieren. Wie kann das funktionieren? - Keine Lust mehr auf die Pille: jahrzehntelang galt sie als Inbegriff weiblicher Selbstbestimmung, doch jetzt passt sie offenbar nicht mehr zum Zeitgeist! - Lehrer am Limit: Sohn einer Grundschullehrerin hat eine Online-Petition gestartet: Nicht noch mehr Unterrichts-Stunden für die sowieso schon gestressten Pädagogen mit Stefan Kreutzer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2020  15m