Sidekicks

Diskussionen über Stan Lee und die Welt. «Da steht "Stan Lee"!» - «Aber auch "und die Welt!"» - «ABER ES GEHT NICHT NUR UM "STAN LEE"!!!» - «ABER ES GEHT AUCH UM "UND DIE WELT"!!!!» - «DA STEHT ABER "STAN LEE"!!!!!!»

https://www.podomatic.com/podcasts/sidekicks

subscribe
share






Sidekicks 98: Joker & OUATIH


I'll be there... I'll be ready! In voller Baywatch-Montur sitzen wir im Studio und erinnern uns an unser erstes gemeinsames Konzert mit der Legende The Hoff. Dann müssen wir aber ernsthaft über den Joker-Film reden und gehen eine lange, laaange Film-Liste durch. Und weil wir gerade sehr im Flow sind, sprechen wir auch noch über viele bunte Videospiele und als Highlight versucht der Seimen dem Leibi noch zu erklären, was denn nun genau Death Stranding ist. Und jetzt alle: I'll be there... I'll be ready!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2020  1h53m