Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 4: News: Alles zum Deutschlandstart vom Disney+, aktuelle Nutzungszahlen von Streaming-Services und dein erstes Mal bei Netflix


Neues aus der bunten Welt des Streamings! In unserer News-Sendung informieren wir dich über den bevorstehenden Deutschlandstart von Disney+ am 24.03., teilen aktuelle Nutzungszahlen für alle Services mit dir und verraten, wie du herausfindest, was du als aller Erstes bei Netflix gestreamt hast. Als kleines Extra hörst du am Ende, wie sich die (für viele super nervige) automatische Trailervorschau bei Netflix ausschalten kannst. Happy Streaming!

???? Die komplette Auswertung unserer eigenen Umfrage zum Medienkonsum der Deutschen liest du im Universe-Blog.

???? In der nächsten Woche kannst du übrigens bei unserer ersten Live-Aufzeichnung auf der Berlinale dabei sein. Am 26.02. sprechen wir ab 13h mit Julia Fidel (Leiterin der Berlinale Series) in der MagentaTV-Lounge über neue Originals und die immer größer werdende Bedeutung von Serien-Premieren auf einem Filmfestival. Alle Infos dazu findest du in unserer Facebook-Veranstaltung.

???? Schreib uns unbedingt eine Mail, wie dir der News-Überblick gefallen hat. Oder ob wir uns nächste Woche sehen werden! Du erreichst uns für Feedback und Fragen unter cliffhanger@shelfd.com.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Cliffhanger Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

???? Inhalt dieser Folge:
00:00 Intro
00:27 News 1: Start von Disney+
03:40 News 2: GfK-Studie und Shelfd Umfrage
06:38 News 3: Netflix-Verlauf und automatische Trailer
08:20 Eins noch

???? Stimme:
David Streit (Moderation)

???? Redaktion und Produktion:
Tobias Stilz, David Streit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2020  9m