Rein&Raus - Der Sex-Podcast

Alles von Rein&Raus unter www.reinundraus.com Im Rein&Raus Sex Podcast spricht Jones Bolt wir mit Coaches, Trainern und Profis aus den Bereichen Sexualität, Intimität, BDSM bis Kink über alle Themen unserer Sexualität. Dabei verbinden wir Sex immer mit Persönlichkeitsentwicklung und zeigen dir, wie du zu vollkommener sexueller Freiheit, Entwicklung, Selbstbestimmung und Selbstausdruck kommst. #sexpodcast #sex-podcast #sexworkshop

http://reinundraus.com

subscribe
share






episode 62: Brainfuck 233 – Meine Fetische verheimlichen??


Meine Sexualität lieber in anderen Kreisen ausleben?

Ein Brainfuck, heute mit einer Hörerfrage, und zwar folgende:

"Ich bin seit Neustem am Studieren … Mein Problem jetzt ich hab viele nette Frauen kennengelernt und eine, die ich ganz besonders mag. Es steht auch das Thema Sex im Raum. Ich habe nur Angst dass, wenn ich mit der einmal schlafe und ich sie dann irgendwann auch in meine Fetische einweihe und die Beziehung dann am Ende dann doch nichts wird das Problem bestehen könnte, dass ich immer noch danach mit ihr zusammen studiere aber man sich nicht ausstehen könnte.

Soll ich mit ihr schlafen oder soll ich besser noch warten und meine Sexualität in anderen Kreisen ausleben?

Sollte man bei so einer Thematik besser seine Fetische verheimlichen?

Check out www.reinundraus.com/workshop damit Du deine Fetische nicht mehr verstecken muss… ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2020  12m