Neue Ideen ins Alte Rathaus

Ich bin Stefan Christoph und kandidiere im März 2020 als Oberbürgermeister von Regensburg. Ich will in meinem Podcast unseren Wahlkampf und unsere Inhalte in den nächsten Monaten hier begleiten.

https://chrstph.de/series/neueideen-ins-alterathaus/

subscribe
share






Die grüne Mobilitätsgarantie


Wir setzen auf den öffentlichen Nahverkehr als umweltfreundliche und bequeme Art der Fortbewegung. Die Stadtbahn bringen wir zügig aufs Gleis und beteiligen die Öffentlichkeit. Niemand soll länger als 30 Minuten auf den Bus warten. Das Busnetz gestalten wir neu. Bei der Weiterentwicklung des öffentlichen Nahverkehrs nehmen wir auch den Landkreis mit. Das Ticket im Regensburger ÖPNV muss für alle bezahlbar sein.

Ich habe mich mit Wolfgang Bogie vom Verkehrsclub Deutschland darüber unterhalten, wie uns das gelingen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2020  16m