Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






DaWa 137 - Sie haben sich stets bemüht


Wahrlich keine einfache Zeit für einen Herthafan. Zunächst gibt es Doppelinterviews, die ein paar Fragen beantworten, dafür andere, ganz neue Fragen wieder aufwerfen. Auch Fragen, von denen man dachte, sie seien längst beantwortet. Öffentliche Zuschüsse, Herr Gegenbauer?

Und dann war da noch das Spiel gegen Köln. Zu Hause. Was eigentlich ein normales Bundesligaspiel hätte werden sollen, wurde dann doch eher ein Zeugnis Herthas derzeitigen Zustandes: schlümm. 

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Interview mit Werner Gegenbauer und Lars Windhorst im Manager Magazin (Hinter der Bezahlschranke) https://bit.ly/2v4CCLv

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2020  1h14m