Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 36: Jos der Fuchs


Folge #VN036 steht natürlich noch ganz im Zeichen des Stadtderbys vom Wochenende. Es geht um das Drumherum, die Gedenkminute, idiotische Störungen und Pyros, friedliches Miteinander, grenzenlosen Jubel und totale Niedergeschlagenheit und am Ende darum, dass man trotz lediglich 12% Siegeswahrscheinlichkeit als Sieger vom Platz gehen kann obwohl man zudem noch in allen Belangen unterlegen war, bis auf eines: Das Rund muss ins Eckige. Das alles mit einigen akustischen Häppchen vom Spieltag garniert.

Natürlich erfahrt ihr auch, wie die ‘Pappnasen’ sich mit dem St. Pauli Sieg auf den historischen Kantersieg des Effzeh beim Big City Club eingestimmt heben und zu guter Letzt kamen wir wieder einmal nicht um das Thema Rassismus herum auch wenn der Fall sicherlich nach genauerer Lektüre noch ein weiteren Nachbetrachtung bedarf.

Euch mit einer weiteren Folge aus der Rubrik ‘kurz & knackig’ viel Spaß. Feedback…na ja, ihr wisst schon

Show Notes:

Zur Rassismusdiskussion:

  • Der Originaltext von Stefan Chatrath
  • Der Artikel von 11 Freunde (Raik)
  • Der Artikel im Tagesspiegel (Jörg)
  • Der Kommentar von Jordan Torunarigha

https://t.co/Dz5f9khIj1.
Hab selten sowas dummes gelesen!

— Jordan Torunarigha (@Jordanynany) February 25, 2020

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2020  n/a