Elbsoda

Jasmin von Elbmadame & Caro von Sodapop-Design laden uns ein, Mäuschen zu spielen und gemütlich zu lauschen, wenn Sie sich über Ihre Erfahrungen aus der Blogosphäre austauschen. Die beiden erfolgreichen Lifestyle-Bloggerinnen haben sich viel mitzuteilen: Es geht um Design, Interior, aktuelle Trends und die neuesten Entwicklungen "dieses Internets”. Aufgenommen in Hamburg & Koblenz. Und sie freuen sich sehr über euer Feedback, Kommentare und Bewertungen.

https://elbsoda.de/series/elbsoda/

subscribe
share






episode 53: Elbsoda on tour – oder die Folge mit den 5 großen "B"


+++ Mit Star-Interview: Barbara Schöneberger zu Gast bei Elbsoda +++

Euer Lieblingspodcast war mal eben auf Tour und hat eine exklusive Aufnahme aus dem ICE BordBistro zwischen Berlin und Hamburg mitgebracht. Warum es in der Hauptstadt jede Menge Waffeln gab, wer einen noch volleren Keller als Caro besitzt und was genau Elsässer Flammkuchen mit Slipeinlagen zu haben – das und jede Menge Glamour gibt’s in der aktuellen Folge Elbsoda. Also Plätze einnehmen, Fahrkarten bereithalten und schon einmal auf DEN Mega-Gastauftritt gefasst machen. Nächster Halt: Big City Berlin!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 29, 2020  45m