Mach mich munter Morgen Bonus-Track

Das ist dein Bonus-Track aus dem kronehit Mach Mich Munter Morgen:Hier erfährst du alles rund um die aktuellsten Themen Österreichs und der Welt, pikante Details unserer Moderator:innen Anita Ableidinger und Meinrad Knapp und natürlich auch den angesagtesten Gossip und die wildesten Gerüchte der kronehit Stars.

https://art19.com/shows/meinrad-und-anita-backstage

subscribe
share






Welcome back Anita!


Nach langer Zeit ist Anita wieder zurück bei uns im Studio. Im Juni 2019 hatte sie einen Reitunfall und letzten Freitag beendete sie erfolgreich ihre Reha. Nun ist sie wieder da und plaudert aus dem Nähkästchen über ihre Stories der Reha. Nette ältere Leute, eine Vakuum-Maschine und Tränen in den Augen inklusive.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2020  6m