Musiker Podcast

Der Podcast von Musiker für Musiker. Rund um das Thema... (Trommelwirbel)... Musik. Frei Schnauze, mit viel Humor und einer ordentlichen Dosis Sarkasmus.

https://musikerpodcast.podbean.com

subscribe
share






77 - M. Jackson & R. Kelly


Im Jahr 2019 wurden gleich zwei Enthüllungsdokumentationen über Musiker veröffentlicht. Eine davon hat für einen Aufschrei in der Amerikanischen Bevölkerung gesorgt und bereits rechtliche Konsequenzen nach sich gezogen. Wir haben uns diese zwei Dokus mal angeschaut und uns gefragt darf man solche Künstler noch gut finden und/oder deren Produkte kaufen?

 

Reviews:

 

CigaR – Dr. Jones (Dino):

https://youtu.be/kMU3wOi5rLM

 

Final Fantasy 7 – Bombing Mission (Original) (Marcel):

https://youtu.be/S8NGDsnv34M

 

Final Fantasy 7 – Bombing Mission (Remake) (Marcel):

https://youtu.be/5rPPDddFPzo

 

Final Fantasy 7 – Fight On! (Jazz Rendition) (Marcel):

https://youtu.be/wyA_ttweEQI


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2020  2h0m