Der beVegt-Podcast | vegan leben und laufen

Die veganen Läufer, Blogger und Laufcoaches Daniel Roth und Katrin Schäfer versorgen dich im beVegt-Podcast einmal pro Woche mit Tipps, Interviews und Inspiration rund um vegane Ernährung, Laufen, Training, Fitness, Motivation, Nachhaltigkeit, Minimalismus und mehr.

https://www.bevegt.de/podcasts/

subscribe
share






episode 207: Jamie Obier: Der Traum vom 100-Meiler


In Folge 207 des beVegt-Podcast ist die Ultramarathonläuferin Jamie Obier bei uns zu Gast. Jamie hat schon fast 20 Ultramarathons bestritten, und dabei alles erlebt: vom obersten Treppchenplatz bis hin zur Enttäuschung eines DNF. Im Podcast spricht sie ganz offen über die Hochs und Tiefs ihrer Laufkarriere, und lässt uns an ihrem Weg von den ersten Schritten auf dem Laufband bis zur Ultramarathon-Siegerin teilhaben.

Shownotes: https://www.bevegt.de/jamie-obier-podcast/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

Sponsor dieser Folge: https://www.korodrogerie.de (5% Rabatt mit dem Gutscheincode "bevegt")

Unterstütze uns: https://www.bevegt.de/unterstuetzen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  1h42m