NewFinance.today

NewFinance.today ist der Podcast für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft. Mit News, Reportagen, Infos, Tipps und Tools rund um das Megathema „Digitale Transformation“.

https://newfinance.today/branchentalk/

subscribe
share






episode 18: #Branchentalk mit Volker Eisele, Leiter Bankenvertrieb bei der Bayerischen


Kooperationen zwischen Versicherern und Bankhäusern haben eine lange Tradition. Gleichwohl gibt es am Markt auch neue und frische Herangehensweisen, so auch bei der Bayerischen. Hier ist der Vertriebsweg über Kreditinstitute zwar noch jung, aber schon durchaus erfolgreich. Wir sprachen mit Volker Eisele, Leiter des Bankenvertriebs bei der Bayerischen, über seinen Verantwortungsbereich, die besonderen Herangehensweisen und Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit Banken, und mit welchen Produktwelten, Services und digitalen Ansätzen der Münchener Versicherer im Bankenmarkt punktet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  15m