Cuto Cuto

Wir kennen sie alle – die existenziellen Fragen unseres Lebens: Ist Terminator 2 wirklich besser als Terminator 1? Darf man Spielberg Filme im Flugzeug schauen? Wie guckt man heimlich Serien weiter, wenn die Freundin mal wieder eingeschlafen ist? Ist Menace II Society heute noch ein super Film? Muss man Drive tatsächlich gesehen haben und warum sieht Ryan Gosling eigentlich immer so cool aus – egal was er tut? Ist Netflix die Rettung oder der Untergang unserer Kinoindustrie und sind zwei Cheeseburger der perfekte Kino Snack? Jonas und Ansgar haben sich aufgemacht, genau diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie Filme und Serien fast so sehr lieben, wie über sie zu sprechen. Es ist an der Zeit sich auf die Reise zu begeben – eine Reise, die endlich Licht ins Dunkel bringen wird. Es ist an der Zeit für Cuto Cuto…

https://soundcloud.com/user-944963356

subscribe
share






Episode 45: Systemsprenger


Der aufwühlende Film über die traumatisierte neunjährige Benni, die keinen Platz in der Gesellschaft findet und mit Ihren Wutausbrüchen Ihr Umfeld und die Umfeld hoffnungslos überfordert, war der deutsche Kandidat für die Oscars 2020. Für eine der begehrten Trophäen wurde der Film leider nicht nominiert, aber er hat für viel Diskussionen gesorgt. Ach Ansgar und Jonas diskutieren intensiv. Was macht den Film aus? Wie fühlt man sich bei dem Film, wenn man selber Kinder hat und wie kann eine Gesellschaft mit solchen systemsprengenden Individuen umgehen. Wenn dann noch Parasite als Serie zu HBO kommt, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... Trailer Systemsprenger: https://www.youtube.com/watch?v=dKvR5meAzN4 Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2020  53m