Neue Ideen ins Alte Rathaus

Ich bin Stefan Christoph und kandidiere im März 2020 als Oberbürgermeister von Regensburg. Ich will in meinem Podcast unseren Wahlkampf und unsere Inhalte in den nächsten Monaten hier begleiten.

https://chrstph.de/series/neueideen-ins-alterathaus/

subscribe
share






Frauen* stärken


Wir stehen für Geschlechtergerechtigkeit, steigern die Repräsentanz von Frauen* in öffentlichen Ämtern und machen die Auswirkungen politischer Entscheidungen für Frauen* im städtischen Finanzhaushalt transparent. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf werden wir verbessern. Die Angebote für von Gewalt betroffene Frauen* bauen wir aus und machen sie barrierefrei.

Ich habe mich zum Internationalen Frauen*kampftag mit Monir Shahedi (Platz 9 unserer Stadtratsliste, Vorstand des autonomen Frauenhauses) und Lena Krebs (Platz 22 unserer Stadtratsliste, frauen- und genderpolitische Sprecherin im Landesvorstand der Grünen Jugend Bayern) unterhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2020  13m